Feuer & Eis – Patricia Hill und Daniela Flickentanz

29.10.2021 19:00 Uhr

Patricia Hill und Daniela Flickentanz
präsentieren ChansonPopSongs
mit tiefgehenden Texten, die unter die Haut gehen

 

Biografie PATRICIA: Seit 2015 ist die Sängerin mit ihrem Solo-Projekt „Patricia Hill“ auf österreichischen und internationalen Bühnen unterwegs. Der Wiener Komponist und Pianist Wolfgang Bayer, den sie im Laufe ihrer Karriere kennenlernte, hat in Zusammenarbeit mit Songwriter Emad Sayyah die fünf Pop Songs ihres gleichnamigen DEBÜT EP-ALBUMS “PATRICIA HILL” komponiert und arrangiert. DANCE SONGS, die mit soulvollen Refrains sofort ins Ohr gehen und an die 90er erinnern. Sie ist übrigens in Reichenau aufgewachsen und hat immer noch eine enge Beziehung zu unserer Gegend.

Biografie DANIELA Seit 2010 schreibt Daniela Flickentanz Lieder in ihrer Muttersprache Deutsch. Der Wunsch, ihre eigenen Songs einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde dabei laufend stärker. So hat sie 2014 ihre erste EP (Extended Play) als „Flickentanz“ veröffentlicht: „Mein Ziel ist es, mit meiner Stimme eine neue Welt zu kreieren, zu bewegen und zu berühren.

Übringes  – Daniela*s  Großvater war Bäckermeister in Payerbach – allen die 60+ sind noch in bester Erinnerung.

Freitag, 29. Oktober um 19:00 Uhr
Karten Reservierung unter hotel@payerbacherhof.at
VVK: € 15,–
Abendkassa: € 18,–

 


◄ Zurück